Liebe Besucher unserer Internetseiten,

unser Dojo feiert in diesem Jahr sein 10-jähriges Bestehen. Darauf können wir alle stolz sein! Die Zeit war geprägt von großen Anstrengungen, aber diese Arbeit hat sich gelohnt! Viele Karate-Schüler wurden von unserem engagierten Trainerteam ausgebildet. Niemand erwartete vor 10 Jahren einen solch großen Erfolg unseres Dojos. Dies erfüllt uns alle natürlich mit gewissem Stolz. Doch wir sollten uns nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen, sondern uns auch weiterhin mit unserer ganzen Energie dem weiteren Ausbau unseres Dojos widmen. Dass uns dies gelingen wird, davon bin ich überzeugt!

Dem Trainerteam danke ich herzlich für die in den vergangenen 10 Jahren erbrachte Leistung, und allen Schülern für ihr vorbildliches Engagement. Ich will hier natürlich auch den Eltern einen großen Dank aussprechen, die ihre Kinder zu uns ins Training bringen. Dies ist ein großer Vertrauensbeweis, den wir alle zu würdigen wissen!

Um dieses Jubiläum gebührend zu feiern, werden wir eine "SHOGUN-Fight-Night" veranstalten. Alle Karatékas und Interessenten sind hierzu natürlich herzlich eingeladen! Genauere Informationen zu dieser Veranstaltung finden Sie unter dem Link.

Wir wollen jedoch nicht nur zurückblicken: Unsere Ziele liegen in der Zukunft! Große Aufgaben liegen vor uns, die wir alle gemeinsam bewältigen werden. Hierzu wünsche ich uns allen viel Erfolg und Durchhaltevermögen! Alle diejenigen, die bisher den Weg zu uns noch nicht gefunden haben oder die noch unentschlossen sind, ermuntere ich, sich uns anzuschließen auf dem (lebens-)langen Weg des Karate-Do.

 

Norbert Glaßl (Sensei), 4. Dan

 


Instruktor Norbert Glaßl, 4. Dan
(Dojogründer und -leiter)