Als Dojoleiter des Karate-Dojo Shogun Hof e.V. möchte ich alle Besucher auf unseren Internetseiten herzlich begrüßen. Wir haben unser Dojo im Jahr 1994 gegründet, um allen am traditionellen Karate-Do interessierten Personen eine sportliche Heimat zu bieten. Karate ist für alle da, ob klein oder groß, ob jung oder alt. Frauen trainieren bei uns mit gleicher Begeisterung wie Männer. Hierbei ist es unerheblich, aus welchen Beweggründen jemand mit Karate beginnt. Unser Dojo möchte allen Karatékas Möglichkeiten aufzeigen, sich durch Karate-Do, dem Weg der leeren Hand, körperlich und geistig weiter zu entwickeln und dadurch zu einer starken und gefestigten Persönlichkeit zu reifen. Die Voraussetzungen hierfür werden durch unser hoch motiviertes und bestens qualifiziertes Trainerteam geschaffen.

Ich lade alle Besucher zu einem virtuellen Streifzug durch unser Dojo ein. Wer dabei Interesse an unserem Dojo gefunden hat oder weitere Informationen erhalten möchte, kann jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen. Die Tür steht jedem offen.

 

Norbert Glaßl (Sensei), 5. Dan Karate
 4. Dan Tonfa-Jutsu
 2. Dan Kobudo

 


Instruktor Norbert Glaßl, 5. Dan Karate, 4. Dan Tonfa-Jutsu, 2. Dan Kobudo
(Dojoleiter)